icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
1000 Mitarbeiter
Schließen

RETOUREN UND REKLAMATIONEN

Wir sind stehts bemüht Sie als Kunden bestmöglich zu bedienen. Falls es einmal zur Reklamation kommen sollte, sorgen wir für eine reibungslosen und unkomplizierten Abwicklung.

 

Dazu bitte folgende Punkte beachten:

  1. Reklamationen müssen bis 10.30 Uhr am Tag der Anlieferung im AVP-Teilezentrum eingehen – ansonsten ist eine Reklamation leider nicht mehr möglich.
  2. Bitte nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresse teilezentrum@avp-autoland.de
  3. Bitte fügen Sie zu Ihrer E-Mail Fotos der Beschädigung und Verpackung hinzu
  4. Bei Fehllieferungen teilen Sie uns bitte mit, welche Position(en) nicht geliefert wurden
  5. Wir kümmern uns um Ersatz / Gutschrift und Abholung

Retouren/Rückgaben:

  1. Die Originalteile/Waren sollten keine Gebrauchsspuren aufweisen
  2. Das Ersatzteil muss in einer wiederverkaufsfähigen Verpackung retourniert werden
  3. Austauschteile bzw. Altteile sollten gereinigt und ohne Betriebsflüssigkeiten zurückgegeben werden
  4. Wir kümmern uns um die Abholung Ihrer retournierten Ware

Für weitere Fragen und Anliegen steht Ihnen gerne unser Supportteam zur Verfügung.

 

 

AVP AUTOLAND | ŠKODA ENYAQ iV
Lagergänge

 

 

Handlingskosten und Rückgabefristen für Lagerware des AVP-Teilezentrum

 

Tabelle